SV Baar - SV Sinning   1:2 (1:1)

Zu einem glücklichen Sieg kam der SV Sinning gegen starke Baarer. Die ersten zehn Minuten dominierte der SV Sinning die Partie und der Abstand in der Tabelle wurde deutlich erkennbar. In der 11. Minute gingen dann die Baarer völlig überraschend in Führung. Thomas Hürner schob aus dem Gewühl heraus ins lange Eck. Danach fingen sich die Sinninger einigermaßen. In der 18. Minute foulte der Baarer Torwart Philipp Degenmeier klar im Fünfmeterraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Christian Kölbl wie in der Vorwoche souverän zum 1:1 Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Andreas Hell ein Tor für den SV Baar, das aber wegen Abseitsposition nicht gegeben wurde.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte drängten dann die Gastgeber massiv auf den Führungstreffer und vergaben dabei drei hundertprozentige Chancen. Danach plätscherte das Spiel so dahin, wobei die Baarer tonangebend waren. Bei einem der wenigen Entlastungsangriffe des SVS gab es einen Einwurf. Diesen warf Michael Seeber bis an den Elfmeterpunkt, wo Florian Schinagl den Ball volley nahm und kurz vor Schluss (89.) den Sinninger Sieg perfekt machte. (thr.)