SV Sinning - SV Ludwigsmoos   1:2 (1:1)

Nach einem ziemlich ausgeglichenen Spiel ging der Gast aus Ludwigsmoos als Sieger vom Platz und bleibt damit im Aufstiegsrennen. Die personell arg geschwächte Seeber-Elf ging forsch in die Partie und nicht überraschend in Führung. Nach einer verunglückten Faustabwehr nach einem Freistoß brachte Christian Kölbl per Drehschuss die Sinninger in der 22. Minute Führung.
Der SV Ludwigsmoos tat sich zunächst schwer, kam aber mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel und nach schöner Vorarbeit von Sascha Brosi glich Michael Berger in der 33. Minute aus.
In der zweiten Halbzeit konnten beide Torhüter ihr können aufzeigen in dem sie gute Einschussmöglichkeiten parierten. Steven Seefeldt erzielte dann in der 70. Minute den viel umjubelten Siegtreffer. Nach einem Angriff der Sinninger setzte die Rysavy-Truppe einen Konter und Steven Seefeldt nutzte den dritten Nachschuss für den Siegtreffer. (thr.)

(Weitere Fotos)