SV Sinning - SV Weichering   1:4 (0:1)

Nach einer der schwächsten Saisonleistungen des SVS verlies der SV Weichering als verdienter Sieger den Platz. Die Zuschauer bekamen über weite Strecken des Spiels Fußballmagerkost geboten. Kurz vorm Halbzeitpiff verwandelte Andreas Mayer einen Freistoß aus 18 Metern Mittelstürmerposition zur Führung für den SVW.
Nur zwei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da erhöhte Daniel Brand nach einer schönen Einzelleistung auf 0:2. Wiederum nur zwei Minuten später, verkürzte Christian Kölbl für den SV Sinning mit einem sicher verwandelten Strafstoß auf 1:2. Doch auch nach diesem Anschlusstreffer wollte bei der Heimelf einfach nichts klappen. In der 61. Minute verwandelte dann Michael Brand einen zweifelhaften Elfmeter zur Vorentscheidung (1:3). Den Schlußpunkt setzte dann Andreas Mayer mit seinem zweiten Tor in der 84. Minute. (thr.)

Reserven: SV Sinning II – SV Weichering II 6:2 – Tore SVS: Marco Zach, Benedikt Mergel, Michael Hütter, Matthias Frank, Bilal Khaliki, Stefan Färber