SV Sinning - SV Steingriff   1:4 (0:1)

Hätte der SV Steingriff die ganze Saison so gespielt, wie beim letzten Spiel gegen den SV Sinning, hätten sie mit Sicherheit mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt. Die erste Hälfte war ziemlich ausgeglichen, wobei der SV Sinning die besseren Einschussmöglichkeiten hatte. So ging z.B. Ein Schuss von Marcus Scheuermayer aus 20 Metern nur an die Latte statt ins Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging dann der Gast aus Steingriff durch Christian Mayr in Führung.

Mitte der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Zunächst schoss Christian Kölbl einen Elfmeter für Sinning über das Tor, im direkten Gegenzug markierte dann Sven Hübner das 0:2 für die Gäste. Nur eine Minute später verkürzte dann Florian Schinagl auf 1:2. Die Freude über den Anschlusstreffer währte aber nur kurz. Denn wiederum nur eine Minute später stellte Adam Tofun den alten zwei Tore-Abstand wieder. Zum Abschluss war es dann wieder Adam Tofun, der den Schlusstreffer zum 1:4 erzielte. (thr.)