SV Sinning - BSV Berg im Gau II   1:1 (0:0)

In dem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel trennten sich die Gäste aus Gau und die Sinninger schließlich schiedlich friedlich 1:1. In der ersten Hälfte waren die Gauer etwas feldüberlegen. Sinning hatte dafür mit einem Pfostenschuss die beste Möglichkeit.
Nach der Halbzeit dominierte dafür der SVS etwas mehr. Jedoch liesen sie gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt liegen. Dafür ging es dann in der Schlussphase Schlag auf Schlag. Zunächst gingen die Gäste in der 84. Minute in Führung. Ein langer Abschlag wurde im Mittelfeld verlängert. Jonas Müller lies einen Verteidiger stehen und schob dann überlegt zur Führung ein. Nur eine Minute später glich jedoch Sinning wieder aus. Nach einem krassen Schnitzer des Torwarturgesteins Helmut Seel nutzte Stefan Appel die sich ihm bietende Chance und bescherte dem SVS somit den ersten Punkt in dieser Saison. (thr.)