SV Sinning - DJK Langenmosen II   0:1 (0:1)

In einem höhepunktarmen aber ausgeglichenen Spiel ging die DJK als Sieger vom Platz. Auf dem durch den Dauerregen aufgeweichten Untergrund gab es in der ersten Hälfte keine nennenswerten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die einzig gefährliche Situation nutzte Andreas Mayr mit dem Halbzeitpfiff zum Siegtreffer. Nach einem schönen Konter über die rechte Angriffsseite stand Andreas Mayr am Elfmeterpunkt mutterseelenallein und schob überlegt ein. Im Verlauf des zweiten Spielabschnitts entwickelte der SVS zwar zunehmend mehr Druck, gute Einschussmöglichkeiten blieben jedoch Mangelware. Die besseren Möglichkeiten hatte sogar der Gast aus Langenmosen, lies diese jedoch ebenfalls ungenutzt liegen. Für den SVS heißt es nun so schnell wie möglich die Kehrtwende zu schaffen und sich aus dem Tabellenkeller wieder raus zu arbeiten. (thr.)