SV Sinning - SV Weichering   1:2 (0:0)

In einem turbulenten und kampfbetonten Spiel mit sage und Schreibe 9 gelben Karten und zwei Platzverweisen entführte der SV Weichering drei Punkte aus Sinning. Nach dem Stefan Gastl in der ersten Hälfte noch eine gute Einschussmöglichkeit ungenutzt liegen ließ, machte er es in der 51. Minute besser und brachte den SV Sinning in Front. In der 65. und 66. Minute überschlugen sich dann die Eregnisse. Zuerst schickte Schiedsrichter Philipp Sofsky Andreas Krammer (SVW) mit der Ampelkarte zum Duschen und wenig später zeigte er Matthias Frank direkt rot. In der 85. Minute glich dann Daniel Kreller zum 1:1 aus. In der Nachspielzeit sorgte sein Bruder Jürgen Kreller sogar noch für den Siegtreffer. (thr.)