SV Sinning - SV Ludwigsmoos   1:2 (0:1)

Dem SV Sinning ging es an diesem Sonntag wie der DFB-Elf einen Tag zuvor. Sie dominierten über 90 Minuten das Spiel verloren aber trotzdem. Bis zum Strafraum wurde teils sehr schön kombiniert, nur dann fehlte die zündende Idee. In der 18. Minute brachte Routinee Sascha Brosi die Mösler durch einen direkt verwandelten Freistoß aus ca. 20 Metern in Führung. Aus ähnlicher Situation glich dann Florian Schinagl, ebenfalls per direkt verwandelten Freistoß aus. Danach war Sinning am Drücker. Diese Druckphase dauerte aber ganze fünf Minuten. In der 69. Minute konnte der SVS zunächst eine gute Möglichkeit nicht zur Führung nutzen. Den anschließenden Konter schloss dann wieder Sascha Brosi aus spitzem Winkel zum 2:1 Siegtreffer ab. In der Schlussphase warf die Seeber-Elf nochmals alles nach vorne, aber wie in den vergangenen Spielen auch, wollte einfach nichts mehr gelingen. Somit verharrt man nun im Tabellenkeller. (thr.) | Fotos