SV Sinning - FC Schrobenhausen   1:3 (1:0)

Eine unerklärliche Niederlage kassierte der SV Sinning gegen den FC Schrobenhausen. Die erste Hälfte war spielerisch von beiden Mannschaften sehr unterhaltsam. In der 39. Minute brachte Stefan Gastl nach einem weiten Ball von Christian Kölbl die Seeber-Elf verdient in Führung. Die ersten 20 Minuten nach der Halbzeit verschlief die Seeber-Elf dann aber komplett. Hinzu kamen noch zwei verletzungsbedingte Wechsel auf Seiten der Sinninger. Genau in dieser Phase drückte die Petrovic-Truppe und spielte die Sinninger quasi an die Wand. Just nach einem dieser Wechsel glich Sasa Kovacevic aus spitzem Winkel aus und Denis Teya brachte den FCS durch eine sehenswerte Direktabnahme in Führung (64.+68.min.). Danach wachten die Sinninger wieder auf und drängten auf den Ausgleich. Die größte Chance dabei hatte Matthias Frank, als er alleine vor Torwart Maximilian Hecht scheiterte. Bei einer Ecke in der Nachspielzeit waren sie dann zu weit aufgerückt und Gabor Gulyas sorgte mit seinem Treffer zum 1:3 für den Endstand. (thr.)