SV Sinning - DJK Brunnen   3:1 (0:1)

Zu äußerst wichtigen drei Punkten und dem zweiten Heimsieg in dieser Saison kam die Seeber-Elf im Heimspiel gegen die DJK Brunnen. Bis zur Halbzeit sah es jedoch noch nicht danach aus. Johannes Kopold brachte die Gäste aus Brunnen in der 17. Minute in Front. Sinning bot das bekannte Spiel. Bis zum 16er wurde teils gut kombiniert, ohne jedoch eine richtige Torchance zu haben.
In der zweiten Halbzeit spürte man dann den lange vermissten Willen das Spiel noch zu drehen. Max Ebell glich mit einem direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze in der 69. Minute aus. Nur sechs Minuten später brachte Max Ebell den SVS dann mit einem Kopfballtor nach einem Freistoß von Christian Kölbl in Führung. Stefan Appel machte in der 89. Minute wieder mit einem Kopfballtor nach einem Freistoß den zweiten Heimsieg klar. Somit konnte der SV Sinning erstmals in dieser Saison die Abstiegsränge verlassen. (thr.)