SV Sinning - SV Weichering 1:0 (1:0)

Wenn das Spiel eine Überschrift bräuchte, wäre es das Spiel der vergebenen Chancen gewesen. Das Tor zum verdienten Heimsieg fiel schon in der 8. Minute durch Florian Schinagl. Nach einer Ecke schoss Julian Englisch aus halbrechter Position scharf und platziert auf's Tor. Der Ball wurde jedoch von Stefan Gastl abgefälscht. Dieser abgefälschte Ball kam dann zu Florian Schinagl der aus 3 Metern den Torwart verlud und den Siegtreffer erzielte. Danach kam der SV Weichering besser ins Spiel, verpasste aber beste Einschussmöglichkeiten. Kurz vorm Pausentee scheiterten die Gäste zwei mal am Aluminum. In der zweiten Hälfte hatte dann Sinning die Partie im Griff. Marko Zach verpasste aber zwei mal allein vorm Tor den Sack zu zu machen. Somit blieb es bis zum Ende spannend. (thr.)