SV Sinning - FC Illdorf   1:4 (0:2)

Nach drei ungeschlagenen Spielen zum Auftakt fanden die Sinninger im FC Illdorf ihren Meister. In der Anfangsphase hielt die Sommer-Truppe noch gut mit. Mit zunehmender Spieldauer dominierten aber immer mehr die Gäste. Nach einer Ecke in der 38. Minute setzte sich Coach Armbrust im Kopfballduell durch und erzielte mit einem wuchtigen Kopfball die Illdorfer Führung. Drei Minuten später vertändelten die Sinninger dann den Ball leichtsinnig am eigenen Strafraum. Marcel Schiele nutzte dies kaltschnäutzig aus und erhöhte auf 2:0. Nach der Pause versuchten die Sinninger dann alles um nochmal ins Spiel zu kommen. Die Bemühungen wurden aber durch das 3:0 von Reinhold Armbrust in der 62. Minute im Keim erstickt. In der 70. Minute erhöhte dann Routinier Esef Besic sogar noch auf 4:0 ehe Christian Kölbl kurz danach für den 4:1 Enstand sorgte. (thr.)