SV Sinning - SV Baar   2:2 (0:0)

Nach drei sieglosen Spielen in Folge bewies der SVS Moral und drehte einen 0:2 Rückstand zu einem mehr als verdienten 2:2 Unentschieden. In Hälfte eins hatte Sinning trotz des verletzten Kapitäns Christian Kölbl etwas mehr Spielanteile. Etwas zählbares wollte jedoch nicht herausspringen. Die Gäste aus Baar konnten immer wieder Konter fahren, die aber oft übereilt vertan wurden. In Hälfte zwei erlebten die Sinninger zunächst ein Dejavu. Wie vorigen Samstag in Steingriff fielen beide Tore nach etwa einer Stunde in kurzen Abständen. Zunächst nutzte Patrick Kefer seine Schnelligkeit aus, überlief die Sinninger Hintermannschaft und schob aus spitzem Winkel zur Baarrer Führung ein. Nur ein paar Minuten später, in der 63. Minute, erhöhte Tobias Gruber mit einem Direkt verwandelten Freistoß von nahe der Außenlinie auf 0:2. Danach zeigte Sinning Moral und mit den beiden Einwechslungen von Stefan Appel und Andre Fridlin kam frischer Wind ins Sinninger Spiel. Nach starker Vorarbeit von Max Jackel erzielte Florian Schinagl den Anschlusstreffer (63. Minute). Mit einem sehenswerten Schuss aus gut 20 Metern in den Winkel glich Stefan Gastl mit seinem ersten Saisontor zum mehr als verdienten 2:2 aus. (thr.)