SV Sinning - SV Holzheim 2:2 (2:0)

Bereits das fünfte Unterschieden im zehnten Spiel fuhr der SV Sinning ein und kam wieder nicht entscheidend aus dem Tabellenkeller raus. Dabei begann das Spiel sehr verheißungsvoll. In der 23. Minute brachte Kapitän Christian Kölbl nach einem schönen Pass von Matthias Frank den SV Sinning in Führung. In der 35. Minute erhöhte Christian Kölbl dann nach einem eklatanten Fehler im Spielaufbau der Holzheimer auf 2:0. In Hälfte zwei gab es dann einen unerklärlichen Bruch im Sinninger Spiel. Holzheim machte immer mehr Druck und kam immer besser ins Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 86. Minute ehe Torjäger Daniel Pirvu den Anschlusstreffer zum 2:1 für den SVH erzielte. Danach drückte Holzheim weiter und kam in der letzten Minute durch Florian Säckler zum nicht ganz unverdienten 2:2. (thr.)