SV Sinning - TSV Pöttmes 3:1 (2:1)

Im letzten Saisonspiel ging der SVS als verdienter Sieger vom Platz. Bereits in der 7. Minute brachte der Coach persönlich den SVS in Führung. Nach einem eklatanten Fehlzuspiel eines Pöttmeser Verteidigers stand Iwo Sommer allein vor dem Tor und schob überlegt zur Führung ein. In der 14. Minute glich dann Markus Koller für die Kicker des TSV aus. Nach einem Trikotzupfer im Strafraum gab's Elfmeter für Sinning. Diesen verwandelte Christian Kölbl souverän zur erneuten Führung in der 16. Minute. Danach gab's über weite Strecken „Sommerfußball“ zu sehen. Sinning war aber immer wieder durch Konter gefährlich. Im Abschluss hatten Sie aber teilweise Pech. Den 3:1 Endstand erzielte Max Jackel mit einem direkt verwandelten Freistoß aus ca. 20 Metern halblinker Position. (thr.)