SV Sinning - SV Weichering 3:2 (1:2)

Nach der Genkminute für die kürzlich verstorbenen SVS-Mitglieder Michael Finkenzeller und Roland Frank legten die Gäste aus Weichering los wie die Feuerwehr und hätten beinahe nach 7 Sekunden den Führungstreffer erzielt. Der Schuss von Matthias Iwanow ging nur hauchdünn am Pfosten vorbei. Besser machte er es dann in der 13. Minute. Einen satten Schuss aus ca. 18 Metern versenkte er für Niklas Lindberg unhaltbar im rechten oberen Winkel. Nach schöner Vorarbeit über die rechte Seite erhöhte Andreas Krammer in der 32. Minute auf 2:0 und alle dachten wohl, dass das Spiel für Weichering wohl entschieden ist. In der 43. Minute brachte aber Maurizio Cuffaro-Piscitello nach schöner Vorarbeit von David Kramek den SVS zurück. Auch in der zweiten Hälfte gaben die Sinninger Gas und kamen durch Alexander Tyebo zum verdienten Ausgleich in der 56. Minute. Die besorgte dann wieder Matthias Iwanow mit einem sehenswerten Fernschuss ins Kreuzeck. Die Kramek-Elf versuchte zwar nochmal alles, kam aber leider nicht mehr zum eigentlich verdienten Ausgleich. (thr.)