SV Sinning - SV Bertoldsheim 1:1 (0:0)

Im Heimspiel gegen einen starken Gast aus Bertoldsheim kam der SV Sinning zu einem 1:1 unentschieden. Den besseren Start erwischte die Heimmanschaft und hatte bereits in der 3.Minute einen Pfostentreffer zu verzeichnen. In der 22.Minute brennte es lichterloh im Sinninger Strafraum, wobei die Gäste mehrere Möglichkeiten zur Führung hatten. Eine Kopfballchance der Sinninger nach schöner Vorabeit von Alexander Tyebo landete nach Kopfball Florian Pinter neben dem Tor. Einen Kopfball von Philipp Stadler entschärfte Sinnings Torwart Christoph Gastl gerade noch mit dem Fuss. Die Führung dann für Bertoldsheim in der 66.Minute durch Luca Weigl. In der 85.Minute konnte die Heimmannschaft bei einem Konter den Ausgleich erzielen. Alexander Tyebo scheiterte noch am starken Bertoldsheimer Torwart, gegen den Nachschuss von Torjäger Florian Pinter hatte er allerdings auch keine Chance mehr. (ja)