SV Sinning - SV Bertholdsheim 1:4

Bei zum Teil widrigen äußeren Bedingungen behielten die Gäste aus Bertoldsheim die Oberhand und verteidigten die Tabellenspitze. Dabei begann für die Heimelf alles nach Plan. Nach einer schöner Kombination brachte Andreas Reichherzer den SVS in der 6. Minute in Führung. In den ersten 15 Minuten dominierten die Sinninger das Spiel. Danach kam es zu einem Bruch im Spiel der Reichherzer-Truppe und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. Somit war der Ausgleich durch Maximilian Hanel in der 26. Minute die logische Konsequenz. Zum psychologisch optimalen Zeitpunkt drehte dann Lukas Kacprzak das Spiel und erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff die Bertoldsheimer Führung. Im zweiten Abschnitt dann das gleiche Spiel. Die ersten 15 Minuten dominierten die Sinninger und kamen auch zu einigen Chancen, welche aber vom guten Torwart Aaron Scheunig vereitelt wurden. Mit einem Doppelschlag durch Philipp Stadler und Martin Riedl in der 68. und 71. Minute wurde dann der Bertoldsheimer Sieg perfekt gemacht. (thr.)