SV Sinning – SG Edelhausen 3:0 (1:0)

Bei schönstem Herbstwetter sahen die Zuschauer ein faires Spiel, das spannender war als das Endergebnis vermuten lässt. In der ersten Halbzeit gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Den ersten erfolgreichen Treffer landete allerdings Andreas Reichherzer nach Vorlage von Florian Pinter für den SV Sinning in der 25. Minute. Vor dem Seitenwechsel gab es noch eine strittige Szene als ein Edelhausener an der Sinninger Strafraumkante gefoult wurde und weit im Sechzener zu liegen kam zeigte der Schiedsrichter nicht auf den Elfmeterpunkt sondern entschied auf Freistoß. In der zweiten Hälfte hatte der SVS mehr Spielanteile aber die Gäste kamen immer wieder durch Konter zu guten Chancen. In der 54. Minute verwandelte Pascal Wiesner eine Flanke von Julian Stachel per Kopf zum 2:0 musste gleich danach aber aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden. Kurz vor Spielende erhöhte Florian Pinter noch auf das letztlich doch Verdiente 3:0. (thr.)