SV Sinning – BSV Berg im Gau II 5:3 (1:2)

In einem kuriosen Spiel gegen die zweite Garnitur des BSV Berg im Gau behielt der SVS aufgrund der letzten halben Stunde verdient die drei Punkte zu Hause. Dabei erwischten die Gäste einen perfekten Start ins Spiel. Bereits nach zwei Minuten gingen sie durch Jonas Steinberger in Führung. Danach lieferten beide Mannschaften viel Stückwerk ab. In der 23. Minute erzielte Florian Pinter etwas überraschend den Ausgleich. Die Freude währte jedoch nicht lange. In der 35. Minute brachte Christian Fröhlich nach einem Abwehrfehler die Gauer wieder in Führung. Nach dem 3:1, wieder durch Jonas Steinberger, in der 50. Minute schien die Partie entschieden zu sein. Nach einem Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart hatte er nicht viel Mühe den Ball im Tor zu versenken. Florian Pinter erzielte in der 60. Minute den Anschlusstreffer für die Sinninger. Danach ging ein Ruck durch die Reichherzer-Truppe. Max Jackel erzielte in der 70. Minute nach schöner Annahme per Volleyschuss den 3:3 Ausgleich. In den letzten 10 Minute stellte dann Goalgetter Florian Pinter mit seinem dritten und vierten Tor an diesem Tage die Partie auf den Kopf und machte den 5:3 Sieg perfekt. (thr.)