SV Sinning – DJK Brunnen 5:1 (1:1)

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen die SG Holzheim/Münster zeigte der SVS im ersten Heimspiel gegen die DJK Brunnen eine hervorragende spielerische und kämpferische Leistung und kam zu einem verdienten Sieg, auch wenn dieser etwas zu hoch ausfiel. Den Torreigen eröffnete bereits nach zwei Minuten Marco Zach. Johannes Koppold konnte jedoch für die DJK ausgleichen (29.min.), so dass zum Halbzeitpfiff der Ausgang völlig offen war. In Hälfte zwei spielten dann die Sinninger ihre Konditionsvorteile aus und es gelang auch spielerisch sehr vieles. Durch einen Doppelpack des Stürmer-Duos Zach/Pinter (68. + 71.min.) gelangte der SVS auf die Siegerstraße. In der Schlussphase machte dann Florian Pinter seinen Hattrick perfekt und erzielte mit dem 4:1 (84.min.) und 5:1 (87.min.) seine Saisontore drei und vier. (thr.)