SV Sinning – SC Feldkirchen 2:1 (2:1)

Das letzte Spiel der Saison begann sehr verheißungsvoll. Beide Mannschaften gaben in der ersten Viertelstunde Vollgas. Nach einer schönen Ablage donnerte Maximilian Jackel den Ball aus ca. 16 Metern zur 1:0 Führung für Sinning in die Maschen. In der 14. Minute war Jackel der Vorlagengeber. Eine perfekt getimte Ecke fand in Florian Pinter seinen Abnehmer der aus kurzer Distanz per Kopf das 2:0 erzielte (14.min.). Nur kurze Zeit später verkürzte Ermias Grmay für Feldkirchen auf 2:1 (16.min.). Wer dachte, dass das Spiel nun so weitergeht, sah sich getäuscht. Das Spiel verflachte zunehmend und war geprägt von vielen Abspielfehlern. Die beste Chance hatte noch Julian Stachel in der 71. Minute. Sein Schuss aus der Drehung traf jedoch nur den Pfosten. (thr.)