SV Sinning – SV Bertoldsheim 1:0 (0:0)

Bei herrlichem Wetter bekamen die ca. 70 Zuschauer schnellen und ansehnlichen Kombinationsfußball zu sehen. In der ersten Hälfte konnte keine der beiden Mannschaften Kapital aus ihren zahlreichen Chancen schlagen. Die beste Chance hatte dabei Florian Pinter für die Sinninger kurz vor der Halbzeit. Sein Lupfer über Torwart Scheunig landete jedoch nur an der Querlatte. Auch in der zweiten Hälfte gab es einige Chancen auf beiden Seiten. Sinning hatte dabei jedoch ein klares Chancenplus. Es dauerte aber bis zur 67. Minute bis das Tor des Tages fiel. Nach einem schönen Pass von Maximilian Jackel in den freien Raum spielte Florian Pinter seine Schnelligkeit gegen die Bertoldsheimer Abwehr aus und schob den Ball eiskalt ins lange Eck. Die Schlussphase wurde nochmals hektisch. Etwas zählbares kam aber nicht mehr heraus. Somit fuhr Sinning einen verdienten Heimsieg ein. (thr.)