SV Sinning – DJK Brunnen 2:3 (1:2)

Im letzten Heimspiel des Jahres wurde die erste Viertelstunde den Sinningern zum Verhängnis. So kamen die Gäste aus Brunnen schnell zu einer 2:0-Führung. Bereits nach vier Minuten brachte Dominik Schedlbauer die DJK in Führung. Nach einem langen Pass in die Tiefe überlief er die Sinninger Abwehr und schloss eiskalt zum 0:1 ab. In der zwölften Minute schaute die ganze Sinninger Abwehr den Ball in der Luft an, ohne entsprechend zu reagieren. Sebastian Harler war cleverer, reagierte am schnellsten und schloss zum 0:2 ab. Erst danach kamen die Sinninger etwas besser ins Spiel. Willi Keller brachte mit dem Anschlusstreffer in der 20. Minute die blau-weißen zurück ins Spiel. Die Anfangsphase der zweiten Hälfte gehörte den Sinningern. Nach einem schönen Vorstoß über die linke Seite blockte ein Brunnener Verteidiger die scharfe Hereingabe von Andreas Reichherzer mit dem Arm ab und dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen. Willi Keller verwandelte souverän zum 2:2. Doch auch danach offenbarten sich die Sinninger Abwehrschwächen. Und so erzielte Sebastian Harler mit seinem zweiten Tor des Tages nach einem langen Ball den 2:3 Endstand. (thr.)