SV Sinning – SV Weichering 3:3 (0:1)

In einem denkwürdigen Spiel trennten sich Sinning und Weichering 3:3 Unentschieden. Sinning zeigte vor allem in der ersten Hälfte eine sehr schlechte Leistung. Aber auch die ersatzgeschwächten Weicheringer überzeugten in keinster Weise. Nachdem die Sinninger Hintermannschaft den Weicheringern zu viel Platz lies schob Maximilian Kerner in der 28. Minute ziemlich freistehend zur Weicheringer Führung ein. In der 42. Minute markierte dann Andreas Krammer den 2:0 Halbzeitstand. Nachdem der Ball vermutlich im Toraus war spielte Weichering einfach weiter und Andreas krammer schob aus kurzer Distanz den Ball über die Linie. Ein Ball von Simon Schwarz in der 49. Minute, der immer länger und länger wurde und vom Torwart aufgrund der tiefstehenden Sonne sehr schlecht eingeschätzt werden konnte und hinter ihn in die Maschen fiel brachte Sinning wieder zurück ins Spiel. Danach hatte Sinning etwas mehr vom Spiel. Ein richtiger Spielfluss wollte aber aufgrund vieler Nicklichkeiten nicht aufkommen. In der 68. Minute erzielte der eingewechselte Andreas Reichherzer nach einem schönen Zuspiel den 2:2 Ausgleich. Nach einem langen Ball in der 80. Minute lief Willi Keller alleine gegen zwei Verteidiger auf das Weicheringer Tor zu. Er wurde dabei aber unsanft gestoppt. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte der gefoulte sicher zur 3:2 Führung. In der Nachspielzeit schoss dann der ebenfalls eingewechselte Philipp Degenmeier den Ball aus kurzer Distanz an den Pfosten. Fasst im Gegenzug erzielte dann Maximilian Kerner mit einem schönen Kopfball aus Mittelstürmerposition den 3:3 Ausgleich in der 98.! Minute. (thr.)