SV Sinning – SV Bayerdilling 1:2 (1:1)

Gegen einen unangenehmen Gast aus Bayerdilling ging der SV Sinning als überraschender Verlierer vom Platz. Viele Nicklichkeiten liesen zu keinem Zeitpunkt einen ordentlich Spielfluss zu. Die Sinninger waren zwar über weite Strecken tonangebend im Abschluss aber oftmals zu harmlos. Das 1:0 fiel nach einem schnellen Konter über die rechte Seite. Die Direktabnahme von Philipp Degenmeier konnte Tobias Wagner im Tor der Gäste nur noch in die eigenen Maschen lenken. Danach fiel überraschend der Ausgleich für die lila-weißen. Nach einem Blackout in der Sinninger Abwehr hatte Eduard Baier in der 39. Minute keine Mühe den Ball im leeren Tor unter zu bringen. Auch in der zweiten Hälfte spielte sich das Spiel hauptsächlich in der Bayerdillinger Hälfte ab. Chancen waren aber Mangelware. Durch die nickliche Spielweise der Bayerdillinger (6 gelbe Karten) fand die Keller-Truppe nicht zu ihrem Spiel. Überraschend fiel dann in der 77. Minute der 2:1 Siegtreffer durch Sebastian Davidson. Er nahm von der Strafraumgrenze Maß und zog für Torwart Gastl unhaltbar zum Siegtreffer ab. (thr.)