SV Sinning - TSG Untermaxfeld II 2:1 (0:1)

Einen wichtigen Sieg fuhr der SVS im letzten Heimspiel des Jahres gegen die zweite Garnitur der TSG Untermaxfeld ein. Zunächst brachte jedoch Maximilian Beck die Gäste in Führung. Nach einer schönen Flanke setzte er sich im Kopfballduell stark gegen seinen Gegenspieler Michael Hütter durch und köpfte per Flugkopfball zur Führung der Gäste ein (22.min.). Die Sinninger waren hauptsächlich nach Standards gefährlich. So fiel dann auch der Ausgleich. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld köpfte Christian Kölbl aufs Tor, Uwe Gottschall klärte auf der Linie und Alexander Mergel staubte zum 1:1 ab (50.min.). Nach einem Foul in der 63. Minute an Christian Kölbl zeigte der Unparteiische Sascha Hartl auf den Punkt. Der frischgebackene Vater, Alexander Scheuermann, verwandelte souverän zum 2:1 Endstand. (thr.)