SV Sinning – SV Bayerdilling 6:2 (5:1)

Das Spiel began gleich mit viel Tempo und Chancen auf beiden Seiten. Bereits in der 4. Minute ging der SV Sinning durch ein Tor von Andi Reichherzer in Führung. In der 26. Minute kam Willi Keller im 16er nach einer Flanke von Matthias Frank aus dem Halbfeld frei zu Schuss und erhöhte auf 2:0. Nur zwei Minuten später netzte Andi Reichherzer nach einer Flanke von Fabian Winter ein. In der 36. Minute schoss Florian Müller für Bayerdilling einen Freistoß aus 25 Metern nur knapp über’s Sinninger Tor. Nur kurz darauf konnte Stefan Huber einen abgeprallten Ball aus 20 Metern direkt zum 4:0 verwandeln. Und weitere 4 Minuten später verwandelte Willi Keller einen Freistoß aus 20 Metern direkt. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Bayerdillings Joseph Cu noch auf 5:1 durch einen Elfmeter. In der zweiten Halbzeit konnte sich Bayerdilling zunächst ins Spiel zurück kämpfen und einige Chancen erspielen bevor Willi Keller in der 64. Minute aus 30 Metern frei zu Schuss kam und das 6:1 markierte. Im weiteren Verlauf war das Spiel ausgeglichen und weniger temporeich. Christian Buchhart verwandelte in der 80. Minuten noch einen Freistoß für Bayerdilling direkt und sorgt so für den 6:2 Endstand. (thr.)