SV Sinning - TSV Rain 3   0:2 (0:1)

Was ergibt die Summe aus mehr Ballbesitz und mehr gewonnener Zweikämpfe? Die 13. Saisonniederlage für den SV Sinning. Bis zur 21. Minute bestand überhaupt keine Gefahr fürs Sinninger Tor. Doch dann schloss der beste Gästespieler, Michael Bleimeier, ein Solo über gut 50m zur Rainer Führung ab. Im weiteren Spielverlauf bestimmte dann die Leimser-Elf eigentlich das Spielgeschehen. Sie konnten sich jedoch keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Das 0:2 in der 51. Minute fiel dann wieder wie aus heiterem Himmel. Ein Verteidiger verursachte überhastet einen krassen Fehlpass an der Strafraumgrenze und wiederum Michael Bleimeier besiegelte mit einem wuchtigen 16-Meter Schuss, der neben dem Pfosten einschlug, den vierten Rainer Sieg in dieser Saison.

Schiedsrichter: Paul Krabler, SV Thierhaupten
Kader SV Sinning: Gastl Chr., Mergel A., Kölbl M., Imrich M.. Baur L., Schimpl S., Reuber V., Englisch J., Kawa H., Tazzoli M., Höppler S., Hilpert E., Ruf T., Pasic N..
Kader TSV Rain 3: Peker E., Dorn P., Peker Y., Wöss Chr., Mayr M., Dallmaier M., Peker A., Hugl M., Henni K., Bleimeier M., Vogelmann T., Saydir C., Atasanov R., Mayr T.