SV Sinning - SV Bayerdilling   2:0 (0:0)

Zweiter zu Null-Sieg in Folge

Der SVS setzt zum Saisonende zu ungeahnten Höhenflügen an. Das 2:0 war bereits der zweite zu Null Sieg in Folge. Gegen schwache Gäste aus dem Donau-Ries dominierte die Leimser-Elf von Anfang an. In der 40. Min. hätte der SVB-Verteidiger Stefan Bürle nach einer Notbremse an Sascha Höppler die rote Karte sehen müssen, der ansonsten umsichtig leitende Schiedsrichter Sebastian Deak belies es jedoch bei einer Verwarnung. In den zweiten 45 Minuten erhöhten die Hausherren sogar noch das Tempo und hätten bereits in der 56. Min. in Führung gehen müssen ein Bayerdillinger kratzte aber im letzten Moment den Ball noch von der Linie. Doch dann, in der 67. Min., war es so weit. Kopfballungeheuer Hassan Kawa setzte sich im 5-Meterraum durch und köpfte zur Führung ein. Den Schlusspunkt setzte dann Rückkehrer Sascha Höppler. Er schlug in der 80. Min., einen Freistoß von der rechten Seite, der an Freund und Feind vorbei ins Tor trudelte.

 

Aufstellung:

Gastl Chr., Mergel A., Hütter M., Herrnberger R., Geiger R., Schimpl S., Pasic N., Imrich M., Kawa H., Tazzoli M., Höppler S., Fuchs M.