SV Sinning - SV Echsheim   3:0 (1:0)

Der SVS bleibt in der Erfolgsspur

Die Sinninger können sich über drei Punkt in ihrem Osternest freuen. Nach anfänglichem Abtasten brachte wieder einmal Hassan Kawa den SVS auf die Siegerstraße. Nach einer Ecke unterlief der Echsheimer Torwart den Ball und Hassan Kawa köpfte am langen Pfosten lauernd ein. Auch in Durchgang zwei hatte der SVS alles im Griff. In der 53. entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß und Marty Tazzoli erhöhte auf 2:0. Die Abwehr um Libero Lukas Baur lies fast keine Chancen zu. Die beste Chance hatte noch Daniel Figal in der 79. min., als er an die Latte köpfte. Den Abschluss unter diese Partie setzte dann die beiden Cousins Alexander Mergel und Sebastian Schimpl. Der stürmende Verteidiger Alexander Mergel schlug eine Musterflanke in den Strafraum und sein Cousin Sebastian Schimpl köpfte zum 3:0 Endstand ein.

 

Aufstellung:

Gastl Chr., Mergel A., Hütter M., Herrnberger R., Baur L., Schimpl S., Englisch J., Imrich M., Kawa H., Tazzoli M., Höppler S., Fuchs