SV Sinning - TSV Burgheim II   4:1(2:1)

Endlich konnte der SV Sinning Revanche für das verlorene Entscheidungsspiel um die Meisterschaft nehmen. Bereits nach sechs Minuten brachte Jürgen Riedl seine Farben in Front. Nach einer schönen Flanke von Stefan Appel von rechts köpfte Jürgen Riedl zur Führung ein. Danach tat die Heimelf zu wenig. Folgerichtig kamen die Gäste aus der Marktgemeinde besser ins Spiel. In der 27. Minute wuchtete David Wolf einen Freistoß aus 30 Metern zum Ausgleich unter die Latte.

Quasi mit dem Pausenpfiff brachte dann Max Ebell den SVS wieder in Führung. Zuerst erkämpfte sich Michael Seeber alleine gegen drei Mann eine Ecke. Diese schlug er selber an den kurzen Pfosten wo Max Ebell goldrichtig stand.

In der zweiten Halbzeit war die Schmalzl-Truppe dann klar überlegen. In der 53. Minute erhöhte dann Matthias Frank auf 3:1. Stefan Appel legte nach gewonnenem Zweikampf quer und Frank überraschte den zu weit vor dem Tor stehenden Schlussmann. Der Ball senkte sich hinter ihm in die Maschen.

Kurz vor Schluss machte dann der eingewechselte Florian Liepelt auch noch sein Tor. Nach dem ein Abwehrspieler stolperte lief er alleine aufs Tor zu und schob eiskalt zum 4:1 Endstand ein. (thr.)

Reserve: SV Sinning II - SC Feldkirchen II 7:2 (4:2)