SV Sinning – TSG Untermaxfeld II 1:3 (1:0)

Zu einem absolut verdienten Sieg kam der Gast aus Untermaxfeld beim SV Sinning. Nachdem der SVS die erste Hälfte noch einigermaßen ausgeglichen gestalten konnte, spielte sich das Geschehen im zweiten Abschnitt nur noch vor dem Sinninger Tor ab. In der 37. Minute verhinderte der Pfosten den Führungstreffer für die TSG. Quasi mit dem Halbzeitpfiff brachte Stefan Gastl die Heimmannschaft in Führung. Nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld legte ein Sinninger per Kopf auf Stefan Gastl ab, der den Ball volley nahm und die Sinninger in Führung brachte. Schon kurz nach der Halbzeit glich die TSG aus. Ebenfalls mit einer Volleyabnahme erzielte Sascha Fröhlich den Ausgleich in der 51. Minute. Mit einem Doppelpack in der 78. und 80. Minute besiegelte die zweite Garnitur der TSG dann die Heimniederlage des SV Sinning. Zunächst brachte erneut Sascha Fröhlich die Gäste in Führung (78.min.) nur zwei Minuten später sorgte Matthias Seitle per Kopf für den 1:3 Endstand. (thr.)