SV Sinning - SV Thierhaupten II   2:1 (1:0)

In einem guten und ausgeglichenen A-Klassenspiel kam der SVS zu einem knappen Sieg. In der 16. Minute bekamen die 70 Zuschauer einen herrlichen Treffer von Max Ebell zu sehen. 25 Meter vor dem Tor nahm er den Ball an, drehte sich um die eigene Achse und zog ab, dass der Ball im Winkel einschlug.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte klärte Julian Stachel in höchster Not auf der Linie. Zwischen der 35. und 65. Minute hatten die starken Gäste aus Thierhaupten ein spielerisches Übergewicht. Folgerichtig kamen Sie zum verdienten Ausgleichstreffer durch Stefan Schreier der aus spitzem Winkel traf.

In der 66. Minute blieb dem sehr guten Schiedsrichter Heiner Stanek keine andere Wahl als auf den ominösen Punkt zu zeigen, nachdem Sebastian Schimpl gefoult wurde. Der Sinninger Torjäger Jürgen Riedl behielt die Nerven und traf zum 2:1. (thr.)

Reserve: SV Sinning II – SV Wagenhofen/Ballersdorf II 7:0