SV Sinning - FC Schrobenhausen 7:0   (2:0)

Gegen nur neun Mann des FC Schrobenhausen kam der SV Sinning zu seinem höchsten Saisonsieg. Bereits in der 6. Minute eröffnete der dreifache Torschütze Stefan Appel den Torreigen. Matthias Frank spielte ihn im 16er schön an und er musste nur noch einschieben. In der 19. Minute erhöhte wieder Stefan Appel auf 2:0. Nach einem Freistoß von Thomas Schmalzl ans Kreuzeck legte wieder Matthias Frank quer und Appel erhöhte auf 2:0. Danach spielten die Sinninger nur noch Feiertagsfußball und taten sich dementsprechend gegen wacker kämpfende Gäste schwer.

In der zweiten Hälfte spielte der SVS dann seine numerische Überlegenheit aus. Mit einem Doppelpack wurde das Spiel dann endgültig entschieden. In der 57. Minute war es zunächst Jürgen Riedl der nach einem tollen Querpass von Stefan Appel mustergültig frei gespielt wurde. Nur eine Minute später war es dann Stefan Appel selber mit seinem dritten Tor der von Michael Seeber in Szene gesetzt wurde. Youngstar Christian Kölbl erzielte dann das 5:0. Nachdem er sein Laufduell an der Außenlinie gewonnen hatte schob er am Torwart vorbei ins lange Eck. Nach einem Seitenwechsel von Thomas Schmalzl erhöhte Jürgen Riedl auf 6:0. Das letzte Tor das Tages war dann dem jüngeren der Gastl-Brothers vorbehalten. Aus dem Stand schlug er den Ball aus 16 Metern ins rechte Kreuzeck. (thr.)