SV Sinning - BSV Berg im Gau II   3:1 (1:0)

Zum Rückrundenauftakt kam der SV Sinning auf fast nicht bespielbarem Geläuf zu einem verdienten 3:1 Heimsieg und konnte somit die Auftaktniederlage gegen den BSV Berg im Gau II ausmetzen. Beide Mannschaften taten sich schwer ins Spiel zukommen. Trotz dem matschigen Boden versuchten sie soweit es ging spielerische Akzente zu setzen. In der 43. Minute erzielte Florian Schinagl das 1:0. Nach schöner Vorarbeit von Michael Seeber über rechts legte er quer zu Florian Schinagl der keine Mühe hatte aus sieben Metern einzuschieben (Bild).

Kurz nach Wiederanpfiff folgte dann das 2:0. Wieder war der Vorbereiter Michael Seeber. Dieser flankte von rechts außen und Marcus Scheuermayer köpfte den Ball vom Elfmeterpunkt über den herausstürmenden Wolfgang Seel. Doch postwendend brachte Stefan Vogel den Gast aus Gau mit seinem Tor zum 2:1 zurück ins Spiel. Danach wurde der Boden immer noch tiefer und die Spielgestaltung wurde immer noch schwieriger. Mit dem Schlusspfiff erzielte der eingewechselte Stefan Appel aus spitzem Winkel den 3:1 Endstand. (thr.)

Reserven: SV Sinning II – SV Wagenhofen/Ballersdorf II 4:1 – Tore SVS: 2x Bilal Khalik, Daniel Schott, Julian Stachel Tore Gast: Erwin Zeitner