SV Sinning - SV Holzheim 1:2 (0:1)

Im letzten Spiel der Saison konnte sich der SVS gegen einen künftigen Kreisklassisten messen. Wie erwartet, gestaltete der A-Klassenmeister aus Holzheim das Spiel. Die Sinninger Abwehr stand gewohnt gut und lies nur wenige Chancen zu. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab's aber nichts zu verteidigen. Mit einem doppelten Doppelpass durch die Mitte spielte sich Julian Lenk frei und musste vom Elfmeterpunkt nur noch einschieben. Mit der Einwechslung des Sinninger Coaches wurde auch das Spiel des SVS etwas offensiver. Die Folge daraus war dann der verdiente Ausgleich. Nach einer Flanke von rechts stand Matthias Frank ungedeckt im gegnerischen Strafraum und köpfte überlegt ein. Der Siegtreffer für die Holzheimer war dann ein nachträgliches Meisterschaftsgeschenk der Sinninger Abwehr. Nach einem katastrophalen Fehlpass im eigenen Strafraum behielt der eingewechselte Manuel Fuchs die Nerven und erzielte das entscheidende 2:1 für Holzheim.