Der SV Sinning veranstaltet am Samstag, den 15.06.2019 ab 13:00 Uhr sein viertes Menschenkicker-Turnier. Ziel ist es, den Softball so oft wie möglich im gegnerischen Kasten unterzubringen. Um das zu erreichen, müssen natürlich alle „an einer Stange ziehen“.  Hier sind Teamwork und Koordination gefragt. Die Mannschaften bestehen jeweils aus 6 Spieler(innen). Die Teams können beliebig zusammengestellt werden. Egal ob Vereine, Clubs, Stammtische, Familien, alle Freunde des Ballsports sind recht herzlich willkommen. Riesenspaß ist auf jeden Fall vorprogrammiert.

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 05.06.2019. Sollten wir mehr Anmeldungen bekommen, als wir berücksichtigen können, zählt die Reihenfolge des Eingangs.

Teilnahmebedingungen und Anmeldung