SV Sinning - VfR Neuburg II 3:0 (1:0)

Die zweite Garnitur des VfR Neuburg erwischte einen Start nach Maß. Bereits in der vierten Minute brachte Adrian Hauk die lila-weißen aus abseitsverdächtiger Position in Führung. Die Sinninger erholten sich davon nur sehr schwer. Doch ab mitte der ersten Hälfte fanden auch sie besser ins Spiel und kamen zu einigen Gelgenheiten. Auch in der zweiten Hälfte war die Kramek-Truppe stets bemüht und kam immer besser ins Spiel. Besonders Andreas Reichherzer versuchte im Mittelfeld die Fäden zu ziehen und seine Mitspieler einzusetzen. Vor dem Tor fehlte jedoch die nötige Durchschlagskraft bzw. die nötige Portion Glück. Besser machte es der VfR. Zunächst sorgte nach einem schönen Konter Tom Kaufhold in der 75. Minute für die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit machte dann Moritz Winter mit dem 3:0 den Deckel drauf. (thr.)