SV Sinning - BSV Berg im Gau II 3:1 (2:0)

Bei bestem “Fritz-Walter-Wetter” entwickelte sich ein durchaus ansehnliches A-Klassenspiel zwischen der zweiten Garnitur des BSV Berg im Gau und dem SV Sinning. Nachdem sich beide Teams bis dahin ziemlich neutralsiert haben, brachte Florian Pinter den SV Sinning in der 22. Minute in Führung. Nach einem schönen Zuschuspiel setzte er sich im Laufduell durch und lies dem guten Torwart Markus Mayr keine Chance. Danach war der BSV am Drücker und war dem Ausgleich nahe. Aber genau in dieser Druckphase erzielte Florian Pinter das 2:0 (43.min.). Wieder ließ er im eins gegen eins Duell Markus Mayr keine Chance. Einen Auftakt nach Maß erwischte dann der SV Sinning in der zweiten Halbzeit. Nach einer gut getretenen Ecke köpfte Domink Reichherzer aus kurzer Distanz zur 3:0 Vorentscheidung ein. Durch einen Foulelfmeter in der 69. Minute hätte Thomas Bichler den BSV zurück ins Spiel bringen können. Er scheiterte jedoch am Pfosten. In der 79. Minute verkürzte dann Johannes Böhm auf 3:1. Mehr gelang den Gästen jedoch nicht mehr. (thr.)