Der Spielgruppenleiter Christoph Marzini hat die Spielpläne für die Saison 2011/12 veröffentlicht. Da sich unsere Erste in der B-Klasse Neuburg mit vielen Zweiten messen muss, sind die meisten Auswärtsspiele um 13:00 Uhr. Die Heimspiele fangen aber weiterhin um 15:00 Uhr an. Los geht's am 14. August auswärts beim FC Ehekirchen 2.

Unsere Zweite wurde in die Liga der Kreisklassen Reserven eingruppiert und spielt somit unter anderem gegen die Reserve vom TSV Ober-/Unterhausen. Die Heimspiele sind synchron mit denen der Ersten. Bei den Auswärtsspielen müssen unsere beiden Mannschaften aber jeweils auf zwei verschiedenen Sportplätzen spielen. Auch bei der Reserve geht es am 14. August los. Der erste Gegner ist der SV Klingsmoos 2.

Die vollständigen Spielpläne liegen im PDF-Format vor: B-Klasse Neuburg, Kreisklasse Neuburg Reserven