SV Sinning - FC Zell/Bruck   1:8 (1:6)

Der Aufstiegsaspirant aus Zell legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach 9 Minuten war die Partie entschieden. Nach nur wenigen Sekunden brachte Ricky Markati den Gast in Führung, anschließend erhöhten Manuel Barna und Tobias Kroll auf 0:3. Der einzige gelungene Spielzeug bei den Sinningern brachte dann das 1:3. Marty Tazzoli spielte Sebastian Schimpl am 16er schön an, der dann den Ehrentreffer erzielte. In der Folgezeit spielten dann die Gäste Katz und Maus und erhöhten durch Tore von Dominic Weigl (zwei mal) und Bastian zum 1:6 Halbzeitstand. Nach der 1:7 Führung in der 47. min., die wieder Ricky Markati erzielte nahm der Tabellenzweite etwas das Gas raus. Den Schlusspunkt setzte dann Dominic Weigl mit seinem dritten Tor an diesem Tage.

Aufstellung des SVS:
Gastl Chr., Mergel A., Baur L., Hütter M., Jackel E., Schimpl S., Imrich M., Englisch J., Kawa H., Tazzoli M., Hilpert E., Herrnberger R., Abay A.